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Gewindeflansche

Gewindeflansche

D: 21,30 - 300,00 mm, DIN EN 1092-1 Typ 05, Abnahmeprüfzeugnis nach DIN EN 10204 / 3.1 PN 10 / 16 / 25 / 40 Werkstoffe: 1.4301/1.4307/TP304/TP304L 1.4571/316Ti 1.4401/1.4404/TP316/TP316L 1.4541/TP321
Glatte Flansche

Glatte Flansche

D: 21,30 - 1016,00 mm, DIN EN 1092-1 Typ 01, Abnahmeprüfzeugnis nach DIN EN 10204 / 3.1 PN 2,50 - 400 Werkstoffe: 1.4301/1.4307/TP304/TP304L 1.4571/316Ti 1.4401/1.4404/TP316/TP316L 1.4541/TP321
Vorschweißbördel

Vorschweißbördel

DN 15 - DN 1200, DIN EN 1092-1 Typ 02 (DIN 2642), Abnahmeprüfzeugnis nach DIN EN 10204 / 3.1 Werkstoffe: 1.4301/1.4307/TP304/TP304L 1.4541/TP321 1.4404/TP316L 1.4571/TP316Ti
CEGRAN Plus Flügelfalzdichtung | Fensterdichtung | Türdichtung | 12 mm Falzhöhe

CEGRAN Plus Flügelfalzdichtung | Fensterdichtung | Türdichtung | 12 mm Falzhöhe

Die CEGRAN Plus Serie ist eine Weiterentwicklung der Flügelfalzdichtung. Besonders langlebige, leistungsfähige und wartungsfreie Dichtung, dank nachhaltiger Produktion. CEGRAN Plus Flügelfalzdichtung für 12 mm Artikelnummer: BL0206, BL0205, BL0207, BL0208, BL0209 Die CEGRAN Plus Serie ist eine Weiterentwicklung der Flügelfalzdichtung. Beste Premiumqualität aus Deutschland Besonders langlebige, leistungsfähige und wartungsfreie Dichtung, dank nachhaltiger Produktion Besteht aus CEGRAN, einem hochwertigen thermoplastischen Elastomer (TPE) mit ausgezeichneten Eigenschaften Bietet eine hervorragende Dichtungsleistung gegen Zugluft und Kälte Details zur Dichtung: Falzhöhe: 11,5 mm Nutbreite: 6,5 mm Gesamtbreite: 8,1 mm Gesamthöhe: 18 mm Hohlkammern: eine Farben: schwarz, weiß, grau, braun, beige Geeignet für: Türen, Fenster, Holzzargen, Holztüren, Zargen, Innentüren, Außentüren Material: CEGRAN Händler: Graf-Dichtungen CEGRAN Plus Produkteigenschaften: Erweiterter Toleranzausgleich von 5 bis 9,8 mm 6 mm lange Sperrlippe verhindert Kondenswasser im Falzbereich Harte Beschichtung des Rückens sorgt für schnelle und komfortable Montage Universalfuß für optimalen Halt, sowie leichten Einbau in Nutbreiten von 4 bis 5 mm Einbautipp: Ziehen Sie die Dichtung durch einen feuchten Lappen, der mit Wasser und einem Spritzer Spülmittel getränkt ist. Dadurch lässt sich diese leichter einbauen. Das Profil nicht auf Zug oder Druck in die Nut stecken, sonst erhalten Sie kein optimales Ergebnis. Einen Zuschnitt von ca. 3-5 cm pro 5m Länge haben wir immer für Sie zur Sicherheit ohne Mehrpreis zugerechnet Falzhöhe:: 11,5 mm Nutbreite:: 6,5 mm Gesamtbreite:: 8,1 mm Gesamthöhe:: 18 mm Hohlkammern:: eine Farben:: schwarz, weiß, grau, braun, beige Geeignet für:: Türen, Fenster, Holzzargen, Holztüren, Zargen, Innentüren, Außentüren Material:: CEGRAN
Typ 7030 – Flanschventil

Typ 7030 – Flanschventil

Das Flanschventil mit pneumatischen Antrieb und Gehäuse aus Grauguss oder Sphäroguss in Einbaulänge und Flanschbild nach DIN. Anschlüsse: Flansch nach DIN EN 1092-1 Zubehör: Endlagenschalter Pilotventil Handnotbetätigung druckentlastete Version Anwendung: Gase, Dämpfe, Flüssigkeiten Nennweite:: DN 15 - DN 150 Nenndruck:: PN 16 Werkstoff:: EN-GJL-250 (GG 25), EN-GJS-400-18-LT (GGG 40.3) Medientemperatur:: -10°C bis +170°C
Thermoplastisches COM-KU®/X Vollkunststoffgleitlager | Bundbuchse KXB

Thermoplastisches COM-KU®/X Vollkunststoffgleitlager | Bundbuchse KXB

Thermoplastisches Vollkunststoffgleitlager | Wartungsfrei COM-KU®/X ist ein selbstschmierendes und wartungsfreies Kunststoffgleitlager aus hochwertigem Kunststoff-Compound mit besten Gleiteigenschaften. Ausgezeichnete tribologische Eigenschaften, insbesondere bei Trockenlauf. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Schrägsitz-Flanschventil Typ 7031

Schrägsitz-Flanschventil Typ 7031

Pneumatisch betätigtes Schrägsitz-Flanschventil für hohe Schaltleistungen. In Edelstahlausführung auch für neutrale und aggressive Medien geeignet. Die Schrägsitz-Bauform bietet eine hohe Durchflussleistung, der Flanschanschluss eine einfache Montage. Anschlüsse: Flansch nach DIN EN 1092-1 Flansch nach ANSI #150, ANSI#300 Zubehör: Endlagenschalter Pilotventil Handnotbetätigung . . . Antriebsvarianten: Kolbenantrieb aus - Messing (verchromt) - Edelstahl - Kunststoff Edelstahl-Membranantrieb Anwendung: Gase, Dämpfe, Flüssigkeiten Ausführungen: Tieftemperaturausführung Druckentlastete Ausführung Öl-, Fett-, Silikon- oder PTFE-freie Ausführungen … Nennweite:: DN 15 - DN 80 Nenndruck:: PN 40, ANSI#150, ANSI#300 Werkstoff:: Edelstahl 1.4408 Medientemperatur:: -30°C bis +200°C
Flansch-Motorventil Typ 7232

Flansch-Motorventil Typ 7232

Kompaktes Flansch-Motorventil für Auf/Zu- und Regelbetrieb bei neutralen und aggressiven Medien. Anschlüsse: Flansche nach DIN EN1092-1 Flansche nach ANSI #150 Zubehör: Positionselektronik Endlagenschalter Stellungsrückmeldung Alle Regelantriebe sind auch mit Nullspannungsrückstellung verfügbar. Motorantrieb: Stellkraft: 800N Motorspannungen: 24V AC/DC, 230V, 110/120V Ansteuerung: 3-Punkte; (0)2-10V; (0)4-20mA Anwendung: Gase, Dämpfe, Flüssigkeiten Schutzart: IP65 Ausführungen: Tieftemperaturausführung Druckentlastete Ausführung Öl-, Fett-, Silikon- oder PTFE-freie Ausführungen ... Nennweite:: DN 15 - DN 80 Nenndruck:: PN 40, ANSI #150 Werkstoff:: Edelstahl 1.4408 Medientemperatur:: -30°C bis +200°C
Schrägsitz - Motorventil mit Flanschen Typ 7231

Schrägsitz - Motorventil mit Flanschen Typ 7231

Kompaktes Schrägsitz-Motorventil mit Flanschen für Auf/Zu- und Regelbetrieb bei neutralen und aggressiven Medien. Anschlüsse: Flansch nach DIN EN 1092-1 Flansch nach ANSI #150, ANSI #300 Zubehör: Positionselektronik Endlagenschalter Stellungsrückmeldung Alle Regelantriebe sind auch mit Nullspannungsrückstellung verfügbar. Motorantrieb: Stellkraft: 800N Motorspannungen: 24V AC/DC, 230V, 110/120V Ansteuerung: 3-Punkte; (0)2-10V; (0)4-20mA Anwendung: Gase, Dämpfe, Flüssigkeiten Schutzart: IP65 Ausführungen: Tieftemperaturausführung Druckentlastete Ausführung Öl-, Fett-, Silikon- oder PTFE-freie Ausführungen ... Nennweite:: DN 15 - DN 80 Nenndruck:: PN 40, ANSI #150, ANSI #300 Werkstoff:: Edelstahl 1.4408 Medientemperatur:: -30°C bis +200°C
Massives GAP-MET®/M Sinterbronzelager | Bundbuchse GAB/M

Massives GAP-MET®/M Sinterbronzelager | Bundbuchse GAB/M

Massives Sinterbronzelager | Wartungsfrei | Mit gleichmäßig eingelagertem Festschmierstoff in der Bronze- oder Eisenmatrix GAP-MET®/M ist ein wartungsfreies Gleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit, gute bis sehr gute Temperaturbeständigkeit. Mechanisch nachbearbeitbar. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
MSF* (Bundbuchse | Sinterbonze + Oel/MoS2)

MSF* (Bundbuchse | Sinterbonze + Oel/MoS2)

massives Sintergleitlager mit Bund -wartungsfrei- aus Sinterbronze (A50) mit Öl oder MoS2 getränkt, gem. DIN 1850 / ISO 2795.
RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

Gerollte Bronzebuchse mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) und mit durchgelochten Rundschmierdepots für stärkste Verschmutzungen und beste Schmierung. DIN 1494 / ISO 3547
RTF* (Bundbuchse | Stahl + PTFE)

RTF* (Bundbuchse | Stahl + PTFE)

Bundbuchse - wartungsfrei - als Verbundgleitlager mit Stahlträger und Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547.
Französischer Balkon in V2A Edelstahl

Französischer Balkon in V2A Edelstahl

Rahmenlose Geländerkonstruktion mit aufgesetztem Handlauf
MBF* (Bundbuchse | Bronze)

MBF* (Bundbuchse | Bronze)

massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungspflichtig- aus CuZn25Al5Fe3 (im Standard), gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage
MSEF* (Bundbuchse | Sintereisen + Oel/MoS2)

MSEF* (Bundbuchse | Sintereisen + Oel/MoS2)

massives Sintergleitlager mit Bund -wartungsfrei- aus Sintereisen (B00) mit Öl oder MoS2 getränkt, gem. DIN 1850 / ISO 2795
MFLF* (Stahl + Stopfen | Bundbuchse)

MFLF* (Stahl + Stopfen | Bundbuchse)

Massive, zylindrische Buchse mit Flansch aus gehärtetem Stahl und eingebetteten Schmierstopfen; wartungsfrei eignen sich für typische raue Anwendungen wie z.B. im Bereich der Baumaschinen, eignen sich gehärtete Stahlgleitlager [Typ: MF*], welche bereits mit verschiedenen, Standard-Schmiernutensystemen ausgestattet sind und so einen schnellen Austausch und Ersatz gewährleisten können.
PXF* (Kunststoff-extrudiert | Bundbuchse)

PXF* (Kunststoff-extrudiert | Bundbuchse)

Extrudierte Polymerkunststoff-Gleitlager [Typ: PX*] können in zahlreichen, teils kritischen Anwendungen eingesetzt werden, da durch die flexible Auswahl an Materialien hier Einsatzgebiete vom Lebensmittelbereich bis zum Hochtemperatureinsatz oder einem Einsatz im Vakuum abgedeckt werden können.
RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

gerollte Buchse -wartungsfrei- mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit Festschmierstoff vorbefüllten diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

Massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379
MFHF* (Schwerlaststahl L66 | Bundbuchse)

MFHF* (Schwerlaststahl L66 | Bundbuchse)

Massive, zylindrische Buchse mit Flansch aus gehärtetem Manganstahl; wartungsfrei. Für extremste Einsatzbereiche, wie im Bergbau/Tagebau oder auch z.B. bei Flußbaggern, kann auf eine Induktions-gehärtete Version "LAMA L66" zugegriffen werden [Typ: MBH*], welche durch ihre extreme Härte und Verschleißfestigkeit sogar wartungsfrei eingesetzt werden kann.
RGBF* (Bronze + Sinter-Graphit-Bronze | Bundbuchse)

RGBF* (Bronze + Sinter-Graphit-Bronze | Bundbuchse)

wartungsfreie zylindrische Buchse mit Flansch mit Bronzerücken und pulvermetallurgischer Graphit-Sinterbronze als Gleitschicht
PJF* (Kunststoff-Spritzguss | Bundbuchse)

PJF* (Kunststoff-Spritzguss | Bundbuchse)

Dünnwandiges Spritzguss-Kunststoffgleitlager mit Bund -wartungsfrei- auf Basis PA6.6. Für einfache Anwendungsbereiche wie z.B. einer simplen Führungsbuchse bietet sich ein Gleitlager aus Spritzguss-Kunststoff an [Typ: PJ*], da diese preiswerte Verschleißteile darstellen.
MBHLF* (Bundbuchse | L55-Bronze + Graphit)

MBHLF* (Bundbuchse | L55-Bronze + Graphit)

massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungsfrei- aus "LAMA L55" Schwerlastbronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379
RBF* (Bundbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

RBF* (Bundbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

Gerollte Buchse -wartungspflichtig- mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547.
RTBF* (Bundbuchse | Bronze + PTFE)

RTBF* (Bundbuchse | Bronze + PTFE)

Bundbuchse - wartungsfrei - als Verbundgleitlager mit Bronzeträger und Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547
MBHF* (Bundbuchse | L55-Bronze)

MBHF* (Bundbuchse | L55-Bronze)

massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungspflichtig- aus "LAMA L55" Schwerlastbronze , gem. DIN 1850 / ISO 4379
MBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit)

MBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit)

Massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungsfrei- aus CuZn25Al5Fe3 (im Standard) mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage. Ideal für den Einsatz im Wasser.